DIE KÜCHE

Die Speisekarte ist entworfen, um alle typischen Aromen der traditionellen italienischen Küche hervorzuheben. Die hochwertigen Zutaten werden nach den neuesten kulinarischen Philosophien der Haute Cuisine fachmännisch verwendet. Die Gerichte wollen die Aromen der italienischen Tradition mit Stil und Originalität neu interpretieren; die Zutaten geben eine starke und klare Identität der Küche des „Da Clà“ Restaurants.

DIE PHILOSOPHIE

Italian Restaurant. Die Philosophie des „Da Clà“ Restaurants beruht auf der Gastfreundschaft: „Ich möchte, dass meine Kunden sich in herzlicher Atmosphäre wie zu Hause fühlen. Mein Restaurant ist ein Ort, in dem meine Gäste willkommen fühlen.“ Die Speisekarte bietet traditionelle, fachmännisch zubereitete italienische Gerichte; die gemütliche Atmosphäre und das Ambiente machen jeden Mittag- und Abendessen unvergesslich im coolsten und dynamischsten Bezirk von Düsseldorf.

Claudio Palazzolo


Nach einer langjährigen Erfahrung und einem erfolgreichen Know-how mit dem „Da Clà“ Restaurant in Balestrate (Sizilien) eröffnet Claudio Palazzolo ein neues Restaurant in Düsseldorf. Inspiriert von der Tradition und Einfachheit der italienischen Aromen, schlägt Claudio ein erstaunliches, kreatives und immer originelles Kochkonzept vor, in dem nur hochwertige Zutaten verwendet werden.
Die kontinuierliche Suche nach der Neuheit, die Liebe zum Detail, die Leidenschaft für den guten Geschmack und die vielen kulinarischen Erlebnisse auf der ganzen Welt sind die Eigenschaften in jedem Gericht des Restaurants, die Claudio einen anspruchsvollen Gastwirt machen.
Claudio ist sorgfältig, elegant und ständig in Bewegung und bietet seinen Kunden immer alle seine Kenntnisse im Koch- und Wein Bereich.
Guglielmo Asta
Goldmedaille bei den italienischen Meisterschaften in Massa Carrara im 2011 und Bronzemedaille bei der Olympiade der Köche in Erfurt im 2012. Er arbeitet immer, um neue Formen und Geschmäcke im Ausland zu bieten, beginnend mit der italienischen kulinarischen Tradition von hoher Qualität.